Dienstag, 23. April 2013

Wer bin ich?

Hier habt ihr noch einen Steckbrief über mich, damit ihr wisst, mit wem ihr`s eigentlich zu tun habt.



Name/Vorname  Sanchez Galaxya

Nationalität         Schweiz/Spanien

Wohnort             Aarau  CH

Alter                   jetzt noch 31 Jahre, ab Juni dann 32

Grösse                173 cm

Gewicht              69 kg plus/minus

Augenfarbe         Braun

Haarfarbe           wechselnd

Beruf                  alles Mögliche, ich nenne es Lebenskünstlerin

Also das mit dem Beruf ist bei mir etwas kompliziert. Damals nach der Schule hab ich keine Lehre gemacht, sondern begann in der Gastronomie zu arbeiten und das tat und tue ich bisher 10 Jahre meines Lebens.
Damals wollte ich eh nur Partys feiern, da kam mir ein Job an der Bar sehr gelegen.
Im Jahr 2009, nach meinem 29 monatigen Rehab-Aufenthalts(Therapie für Drogen-und Mehrfachabhängige) bekam ich die Chance eine Lehre als Floristin zu machen. Voller Enthusiasmus stürzte ich mich in die Ausbildung. Sehr bald merkte ich, dass das doch nicht mein Ding ist. Die Handwerkliche/kreative Seite ja, aber der Rest. Die Kunden, die Mitarbeiter etc..
Ich wollte es unbedingt durchziehen aber die Umstände damals liessen es nicht zu, es folgte eine der grössten Krisen meines Lebens und ich musste aufgeben. Ueberhaupt habe ich in meiner ganzen beruflichen Laufbahn nur Niederlagen erlebt.
Ich passe einfach nirgends rein. Aber ich kann Menschen unterhalten, bringe die Leute zum Lachen. Ich solle doch Schauspielerin werden heisst es schon seit Jahren in meinem Umfeld.
Ich muss etwas machen was unkonventionell ist. Wie ich es bin. Ich will Bourlesque Tänzerin werden.
Als alles Mögliche hab ich mich schon versucht. Buchhändlerin, Sekretärin, Parfümerie-Fachverkäuferin, Modeberaterin, Schneiderin, Aufnahme an einer Modefachschule,(gescheitert), Betriebsmitarbeiterin, (Fliessbandarbeit Fabrik), Bereiterin/Pferdepflegerin, Visagistin (dritter Platz an den CH-Meisterschaften 2004),  um nur paar Beispiele zu nennen.
Also, was bleibt noch übrig?
Jetzt jobbe ich mich einfach durch und setze alles daran, Bourlesque Tänzerin zu werden.

Hobbys              Reiten, Freunde treffen, feiern, lesen, häkeln, fotografieren, Tiere, Mode, tanzen



ich liebe.......      Spass haben, meine Familie, meine Girls, den Geruch vom Pferd, Tattoos, Geld          
                          ausgeben


mich nervt.....     dass die Welt von Männern dominiert und regiert wird, Engstirnigkeit, Oberflächlichkeit



mich fasziniert....die Natur, Menschen die "anders" sind, z. B. Zombie-Boy, Olivia Jones etc etc



ich bin...             loyal, treu, humorvoll, sarkastisch, ungeduldig, chaotisch, vergesslich, tolpatschig,
                          ungeschickt, kreativ, misstrauisch, eifersüchtig, impulsiv, temperamentvoll, laut, wild,
                          lustig, redegewandt, redselig, exzessiv, trinkfreudig, lebensfroh, depressiv, nachtragend,
                          gesellig, launisch, emotional, tierlieb



So, das wären wohl mal die wichtigsten Infos zu meiner Person. Ich freue mich, wenn mir jemand schreibt!
In diesem Sinne, einen wunderschönen Tag euch allen da draussen!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen