Dienstag, 5. November 2013

Streetparade 2013

Streetparade 2013 war einfach geniaaaal!! Sonne satt, viiiiel Alkohol, eine wilde Knutscherei, baden im Zürichsee, alle aarauer people feiernd vereint und versammelt um ein kleines Boot, Freunde legten geile Mucke auf, tanzen bis zum umfallen. Letzteres wortwörtlich, auf dem Weg nach Hause im Zug eingepennt und in Basel aufgewacht, mitten in der Nacht, verstört, verwirrt. Das Ende vom Lied, eine Taxifahrt, kein Geld mehr, ein wütender Taxifahrer, Drama, Polizei die schlichtend eingreifen musste und eine Rechnung von 200.-für die Fahrt. Soviel hatte mich der ganze Tag nicht gekostet..ufffff...

Diana und ich, morgens 11.30, auf dem Weg nach Züüüüriiich!!

Happyyyy!!

my back

 es war wie ein Familientreffen

güüügiiiii!!!!

auch nach Anbruch der Dunkelheit, Pardy hard

Silaaaas!!¨Peace!!

Party Peopleeee!!!

kisskissbämmbämm

love collages..

mein Styling, wovon am Ende allerdings nicht mehr viel übrig war..


Trotz dem Drama mit der Taxi-Sache war es eine unvergessliche gefühlte 17.Streetparade und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!!


Keine Kommentare:

Kommentar posten