Dienstag, 9. April 2013

Look of the day

Am Samstag hatten wir ja unseren Flomarkt Tag. Hier noch nachträglich mein Styling..Nur das ich nicht die Lederjacke,sondern einen dick gefütterten Parka trug, da der Frühling noch nicht Einzug erhalten hat.


Mein absoluter Stylingfavorit zur Zeit sind Jeans Hot pants mit dicken Wollstrümpfen. Hot pants liebe ich sowieso,aber weil wir immer noch winterliche Temperaturen haben, muss man sie dementsprechend kombinieren.
Cardigan - H&M ; Shirt - H&M ; Hotpants - (keine Ahnung mehr, hab sie auch selbst abgschnitten) ; Strümpfe - Calida


Leatherjacket - Only ; Tasselloafers - Lìdea ; Cap - DC

Meine DC Skaterkappe war ebenfalls mein absolutes Lieblingsaccessoire. War? Ja genau, war. Denn leider hab ich sie am Samstag irgendwo liegen lassen.Keine Ahnung wo, sie ist nicht mehr auffindbar..leider..
Tja, das kommt davon, Leute, zu viel Bier schon Nachmittags kann zu Gedächtnislücken und dem Verlust liebster Kleidungsstücke, führen..In diesem Sinne. Prost!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen