Montag, 29. April 2013

Sunshiny day!!

Hach ja, wie war das schön, letzte Woche, herrliches Wetter, Sonnenschein. Das ist auch der Grund weshalb ich das Bloggen etwas vernachlässigt hab die letzten Tage. Aber wenn schon mal Sommerwetter ist, was ja selten genug vorkommt, dann bin ich eben "on the road"..


Meine beiden Misch`s und mich zog es jedenfalls zum shooten nach draussen (weitere Fotos folgen)




nicht nur uns, auch den Frisööör zieht`s bei dem Wetter nach draussen..


Selbstverständlich erlebten wir noch eine Schrecksekunde, als Misch`s Jute Tasche auf den Boden knallte und gleichzeitig fiel ihr das IPhone aus der Hand.
Es klirrte und wir drei erstarrten. Ich glaube, dieser Moment hat schon so mancher Smartphone Besitzer durchstehen müssen.  Oh neiiiiiin nicht das IPhone!!!!Nicht schon wieder!
Misch hob es hoch und oh my gosh, es war heile. Erleichtert brachen wir in schallendes Gelächter aus, denn das, was zerbrochen wart, war das Bier in Misch`s Tasche. Wie man sieht..



In diesem Sinne, haltet euer IPhone einfach feste in der Hand!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen