Sonntag, 7. April 2013

Flomarkt


Da war wieder was los letztes Wochenende.
Am Samstag schmissen Misch und ich den Flomarkt.
7.00 legten wir los mit auspacken und drapieren. Verrückt was um die Zeit schon los war!



Schönster Stand ever..Hihi.Das Grösste war,dass meine Eltern direkt in dem Haus wohnen,so wurden wir mit Suppe, Kaffe und Kuchen versorgt.




Wir hatten echt Riesenspass, trotz eisiger Kälte.Und das im April!Da brauchte es das eine oder andere Bierchen,um sich warm zu halten.

Wirklich viel Zeit für Fotos schiessen hatten wir leider nicht.Es war ständig was los,wir hatten immer Kundschaft am Stand.Wenn nicht, dann kam jemand vorbei den man kannte und wieder jemand und wieder jemand.Es ist immer wieder lustig, man trifft soviele Leute ist am quatschen und lachen.


Daher entstanden nur die paar Schnappschüsse..



Meine Flomarkt Ausbeute
Da ich gar nicht von unserem Stand loskam,habe ich diese tollen Schnäppchen von meiner lieben Freundin ergattert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen