Samstag, 20. April 2013

Mal wieder..Fotosession!!!

Am Mittwoch zog es Misch und mich für eine kleine Session nach draussen.
Es war einfach wunderschönes, warmes Sommerwetter, ein Traumtag, strahlender Sonnenschein.
Natürlich machten wir einen kleinen Apero draus, landeten wir nach dem fotografieren sowieso noch in unserem Stammlokal. Palaver Palaver bis spät in die Nacht, alles Bekannte Gesichter, bei dem Wetter immer ein riesen Spass..von späterer Stunde existieren zwar Bilder, aber leider sind sie so unscharf, dass es sich nicht mal lohnt sie hochzuladen hihi.

Galaxy s & Hipstergo s Sunny funny Fotosession!!

oooooh verführerisches im Haar rumspielen hihi

Kussbild darf niiiie fehlen!schmatz

schmacht schmacht..

meine zwei treuesten Kumpels..hehe

von Bier krieg ich immer Kohldampf

It`s cool man..

ich lass ja meinen Bauch nicht raushängen. Drum schadet s nicht, ab und an
meine Sterne wenigstens Mal zu knipsen.

mal gaaaaanz nachdenklich

als ob sie kein Wässerchen trüben könnte..

huhuuuuu, wre versteckt sich da?

wie war das mit dem Wässerchen?

trallalaaa..

dann räkel ich mich mal..

mischi voll konzentriert, irgendwo war doch dieser Auslöser?
hihihiiiii
Na, Lust auf mehr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen