Donnerstag, 28. März 2013

The Power


Lektüren des Tages



.Draussen ist ja echtes Scheisswetter,HALLOOOOO WIR HABEN ENDE MÄRZ UND GEFÜHLTE MINUS 5 GRAD!!
Grau in Grau, nasskalt, Schneeregen, Depressionen!!!!Bääääääähh!!!

"The Power" ist mir von zwei Freundinnen, (Zweieiige Zwillingsschwestern), empfohlen worden.
Soll ja total dabei helfen, dass sich alle Wünsche erfüllen.Ich kenne die beiden seit 15 Jahren, wir sind zusammen durch viele Hochs und Tiefs, besonders viele Tiefs, und ich muss zugeben, seit drei Jahren gehts bei den beiden nur noch aufwärts.Echt..ich würds nicht glauben, hätte ichs nicht mitbekommen.
Tatsächlich hat sich bei den beiden alles erfüllt was sie sich gewünscht haben.
Natürlich noch keine Villa, doch beide haben keine Geldsorgen mehr, die eine hat sich mit einer Tierbetreuung selbstständig gemacht, die andere ist in Kreise aufgstiegen von reichen Leuten, die ihr vieles ermöglichen.Von Geldsorgen reden sie auch nicht mehr.

Von meinem Umfeld werde ich liebevoll "Pechvogel des Jahrhunderts" genannt und da ist schon was dran.
Eigentlich geht bei mir immer alles schief. 
Das liegt bestimmt auch daran, dass ich zugegeben mein ganzes Leben das Glas halb leer und nicht halb voll sah.Und wenn man so negativ ist, kommt nur Negatives zurück.
Das will ich ändern.
Seit letzten Sommer habe ich begonnen, bewusst, positiver zu denken.Und es hat mir schon viel gebracht.Ich häts nicht gedacht.
Mit ein paar kleinen Tipps von meinen Twins, hat schon vieles geklappt, aber es reicht noch nicht, zumal ich natürlich immer wieder in alte Denkmuster zurückfalle.
Da ich ja chronisch pleite bin (aber das ändert sich jetzt)hat die liebe Jenny(sie hat die Tierbetreuung aufgebaut) mir die 25.90 in die Finger gedrückt und mich in die Buchhandlung geschickt.
Ich bin sehr gespannt und stürze mich heute in die ersten Seiten. Schaden wirds nicht.
Jaaaaa und die "Instyle"die ich seit Jahren lese und die tollen Klamotten, Schuhe, Taschen, anschmachte, soll als Versinnbildlichung(schreibt man das so?) von den Dingen sein, die ich bald haben werde.
Danke Universum.
Ich werde mit dem Kapitel "Gesundheit" beginnen, damit meine Mama wieder gesund wird.Sie wird noch viele schöne Jahre vor sich haben!!Bitte Mama und bittebitte Universum, sie soll wieder gesund werden.
Ich schweife ab und das ist ein anderes Thema, das mich sehr sehr beschäftigt, ich denke eigentlich nur daran.
Aber Dieser Blog soll mich ablenken, damit ich nicht ständig traurigen Gedanken nachhänge...




Also ich drück mir die Daumen dass "The Power"wirkt.





1 Kommentar: