Donnerstag, 28. März 2013

Promi-jagd


Uuuuuuj,ich fahre total auf Klatsch und Tratsch über die Promiwelt ab.Und ich liebe schöne Bilder und Fotos zb aus der Vogue etc..
Zwei meiner Favoritinnen hier, Rihanna und Kate Moss..Absolut hammermässiges Shooting aus der Vanity Fair..





Und dann wären da noch die Delevingne-Sisters, denen ich auch auf Instagramm folge.Besonders Cara find ich einfach soooo toll, ich liebe ihre Augenbrauen.Im Gegensatz zu mir hat sie wunderschöne buschige Augenbrauen.Ich hab überall Haare, ja bin zur Hälfte spanischen Blutes, doch bei den Brauen hab ich echt abgeloost.Zum Glück hab ich mal vor langerlanger Zeit eine Visagistenschule besucht, daher weiss ich, wie ich mir Brauen schminken kann.Aber ich hätte schon gern Echte,von mir aus auch Permanent-Make-up, denn das Prozedere mir die jedesmal aufzupinseln geht mir echt auf die Nerven.
Auf das Augenbrauenthema werde ich noch genauer eingehen.
Wollte ja eigentlich paar Bilder meiner Lieblingspromischwestern posten.





Eine der wirklich wunderschönsten Frauen finde ich sie:
Rosie Huntington-Whithley.
OMG ist sie nicht beneidenswert schön?

was mich hier aber total flasht ist der Overall, ich LIEBE ihn, er ist von Chanel, drum nicht ganz in meinem Budget,haha..HABEN WOLLEN!

Die Bildersammlung meiner Lieblingspromis ist endless..weitere folgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen