Samstag, 30. März 2013

Look of the day


Bei dem traurigen Mistwetter brauchts was? Eine gehörige Portion Farbe!!
Seit zwei Wochen lief ich täglich an diesem Sweater vorbei und wollte ihn sooo sehr! Nur herrschte in meinem Geldbeutel total Ebbe. Dank dem Osterhasen, in Form meiner Stiefgrossmutter, konnte ich ihn mir heute endlich holen!
Meiner Mama gehts auch vielviel besser, also noch ein Grund mehr,Wege aus dem Grau in Grau zu suchen!
Und sie und ihr Lebenspartner,seit 20jahren treu an ihrer Seite,haben diese Woche endlich geheiratet,standesamtlich!hach ist das schön!!

Sweater - Pieces ; Make-up - by myself

                                       
Coat - Zalando
                                         
                                                           



                               Hier noch ein Paar Bilder von mir ohne Make-up..Natur pur..

me without make-up



                                                                   
Shorts - H&M


                                                        an apple a day, keeps the docter away..



                                                    My lovely Sweater mit geiler Assi-Palme!

                 Leo Leggins - Chiccoree ; Chucks - Converse

     keep smiling, be positiv!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen