Dienstag, 7. Mai 2013

A typical friday

Letzten Freitag war mal wieder der Teufel los. Girls-Night in Zürich stand an. Bff, Misch, Lisa und Vive (die zwei werde ich noch vorstellen im Friends Artikel, jedoch muss ich zuerst nach hübschen Fotos aus schau halten).
Eine Freundin von Misch legte in einer Bar an der Langstrasse auf, Franz Ferdinand hiess die.
Wir freuten und wie Bolle, waren wir alle schon länger nicht mehr im Zürcher Nachtleben unterwegs gewesen und wir wussten es würde legendär werden.
DAS wurde es auch. Turbulent und dramatisch. Usus. Wie gewohnt. Drama Baby.

Hier noch frisch und frohen Mutes


bescheidenes Vorglühen

Wie üblich trafen wir uns bei Misch zum Apero. Schon ziemlich angeschickert trabten wir zum Bahnhof. Lets Paaaardddyyyy!!!
Endlich mal wieder eine andere Stadt! Niemanden den wir kannten, einfach mal wieder anonym die Sau raus lassen und nicht immer die gewohnten Gesichter sehen. Juhuuu!!

Jeeeeeiiiiii!!!!
Da war die Welt noch in Ordnung..


die Ruhe vor dem Sturm

Angekommen in der Bar, der erste Schock. Bff und Vive gingen aufs Klo. Sie kamen mit der schier unglaublichen Info zurück, dass Bff`s Ex-Freund, der ihr letzten Herbst das Herz gebrochen hatte, dort war!!
WAS??? WTF???
Da reisen wir EINMAL nach Zürich und dann treffen wir AUSGERECHNET ihn an.
Bff konnte sehr gut und gefasst damit umgehen, wir hatten dies kaum verdaut, da meldete sich Misch, es gehe ihr nicht so gut. Sie stand auf und wankte einige Meter von der Bar weg in einen Hauseingang. Ich hinterher. Sie hatte nichts gegessen, tja und wir haben schon ziemlich einen gezwitschert. Also zischte ich los, einen Burger holen, was nichts half, da es ihr so übel ging dass an Essen gar nicht zu denken war. Verständlicherweise wollte sie nur noch nach Hause. Bff brachte sie im Taxi zum Bahnhof, unterwegs entledigte sie sich noch ihrem Mageninhalt, landete aber sicher im Zug.
Und da waren`s nur noch vier...
Wir feierten munter weiter, doch schon folgte das nächste Drama. Mein IPhone war plötzlich weg!
Wir suchten alle, wie die Irren, in meinem Kopf lief ein Film ab, ich war am Boden zerstört, ja hysterisch, mein Leben, ALLES! spielt sich auf meinem Smart Phone ab!!
Zu allem Uebel bekamen Bff und ich uns noch in die Wolle, ich fühlte mich von ihr unverstanden, weil sie gekichert hatte. Das war zuviel, ich schrie sie an, ich würde mich an ihrer Stelle nicht so verhalten, ich wär immer für sie da etc etc.jaja..Der Alkohol schrie aus mir.
Plötzlich kam Lisa um die Ecke. Mit meinem Telefon in der Hand. OH MEIN GOTT!!! Ich kam mir vor wie Gollum aus Herr der Ringe, als er im Schicksalsberg endlich den Ring in den Händen hat. Ich war so froh, aus Erleichterung fing ich an zu flennen...
Irgendwie rauften wir uns dann doch zusammen, nach endloser Diskussion, die im Suff ja gar nichts bringt.
Und zottelten los, in einen Club, DER In-Schuppen zur Zeit. Gonzo.
And the show must go on..

Das Geilste was ich seit langem getrunken habe.
Vodka mit Brause!mmmh

Der Club war voll, also rief Vive ihren Freund an, der Kontakte hat und so kamen wir problemlos rein. Ich freute mich noch darüber, dass wir keinen Eintritt bezahlen mussten, ich dachte das wäre so, weil eben. VitaminB. Die Tatsache dass wir keinen Stempel bekommen hatten, hätte mich eigentlich stutzig werden lassen. Aber ich war begeistert von dem Laden und tanzte voll ab. Wir alle waren wieder gut drauf und rockten die Tanzfläche. Es war perfekt.
Plötzlich hiess es, wir müssten gehen. WHAT??
Warum? Ich verstand gar nichts mehr. Wir hätten keinen Eintritt bezahlt hiess es, darum müssten wir den Club jetzt verlassen. Vive stritt mit dem Türsteher, rief ihren Freund an. By the way, ich begriff in dem Moment, dass Vive total betrunken war, ich hab sie noch nie so erlebt. Mir stand nur noch der Mund offen.
Ihr Freund trabte an, redete mit dem Türsteher. Tatsächlich hatte Vive uns einfach an der Kasse vorbeigemogelt. Super! Ich habe das alles gar nicht getscheggt, nahm an das alles seine Richtigkeit gehabt hatte.  Tja dem war nicht so.
Vive`s Freund war entsprechen sauer. Logischerweise.
Sie fetzten sich und waren auf einmal weg, Bff war auch verschwunden also trotteten Lisa und ich zum Bahnhof. Dort trafen wir dann auch Bff wieder.

Fotosession mit Vive, von der wir beide nichts mehr wussten...
oh jeeeeh

Wir liessen den Abend Revue passieren und lachten uns halb tot. Es war einfach mal wieder ein typischer Freitag Abend gewesen. Drama, Streit, Rausschmiss aus dem Club, Exfreund und ein Zusammenbruch. Alles war dabei. Hahaha.

meine hilflosen Versuche, ein Tanzfoto von Bff zu schiessen.
es lag DEFINITIV nicht an ihr, dass es nicht so geklappt hat
hihi


Was soll ich noch sagen? 

In diesem Sinne. bis zum nächsten Mal..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen