Dienstag, 9. April 2013

Glatteis

Im Dezember letzten Jahres, gabs einen unserer lägenderen Girl-Nights.Meine Bff und ich, gingen in den Zoo-Club, an eine Hip-Hop Party.Natürlich tranken wir uns erst warm. Mit Musik, viel Prosecco und der obligatorischen Photo Session starteten wir in den Abend.

Doing the Diva-thing
Good Girls gone wild!!
Meine Bff mit ihrem süssen Jennifer Aniston Kinn..Wir lachen uns immer scheckig 

Eine meiner Lieblingsposen.Macht schöne Wangenknochen und ein schmales Gesicht
Bff mit biggest smile und Teletubbie Antenne
Natürlich gabs genau in dieser Nacht Glatteis. Und zwar so richtig. Schon auf dem Weg zur Party, die sich mitten im Industriegebiet befand, rutschte ich mit meinen Broghes mit, respektive ohne, Superprofil, aus und landete auf dem Hintern. Bff konnte sich das Lachen kaum verkneifen, wir waren spät dran, eannten zum Bus, (ich schlitterte eher) und machten uns beinahe in die Hose, weil wir so lachen mussten.
Als wir ankamen, gabs noch schnell eine mittlere Zickerei, wie so oft wenn wir betruken sind ( uns aber immer totaaaaaaaal nüchtern fühlen).Wir kamen aber schnell wieder runter. Ich musste mich aufs Gehen konzentrieren der Boden war spiegelglatt und ich ging wie ein Storch im Salat, vornüber gebeugt und auf wackeligen Beienen.
Ein Bild für Götter. Wir lachen heute noch.
Jaja, da wusste ich noch nicht, wie ich noch fliegen lernen werde..
Der Prosecco tut langsam seine Wirkung

oooh ja, nochmal Lieblingspose!!
Bff`s Hauptbeschäftigung im Zoo-Club: Poncho ein und auspacken..
Wir hatten Riesenspass, tanzten, tranken, trafen viele Bekannte.Ein Vodka hier ein Shot da. Wobei dann diese "tollen" Bilder entstanden.Lol
Daaaaaance!!Bff in Action!
Ohne Worte...
Das krasseste kommt noch. Aus uns heute noch unerfindlichen Gründen, schafften wir es wiedermal nicht, zusammen nach Hause zu gehen. Wir holten die Jacken und dann war ich anscheinend einfach vom Boden verschluckt .ICH weiss gar nichts mehr. Ich erwachte zu Hause, mit den grössten Schmerzen ever. JA auch Kopfschmerzen. Aber mein Ellenbogen!!!WTF???
Das war nicht von meinem Sturz auf dem Hinweg. Ich musste auf dem Heimweg mindestens zweimal so richtig auf die Fresse gefallen sein. Denn am Oberschenkel hatte ich auch einen riesigen Bluterguss. Und mein Handgelenk schmerzte total. Ganz zu schweigen von meinem Ellenbogen. Der tat noch wochenlang weh.
Bis heute kann ich mich nicht an erinnern. Nicht wie ich nach Hause ging und auch nicht an den / die Stürze.

Meine Ellenbogen tags darauf..
In echt sah`s noch viel schlimmer aus..alle Farben in knalligen Tönen waren vertreten.
jaja..die ungeschminkte Wahrheit..Back in reality..

Das traurige Ende eines lustigen Abends, der toll begann. Und der traurige, harte Day after. Mal wieder. Eine Woche vorher hatte ich mir im Ausgang eine Walnuss grosse Beule an der Stirn zugezogen und mein Zungenpiercing verloren. Auch daran und an viele andere Details dieses Abends kann ich mich nicht erinnern. Filmrisse kenne ich schon seit Jahren Irgendwie neige ich dazu. Eigentlich hätte ich schon eine Million mal meine Lehre daraus ziehen sollen. Manchmal klappts und ich kann mich gut zurückhalten. Dann wieder schluckt der Alkohol mich.Und das Unglück nimmt seinen lauf. Diesmal kam ich ja noch glimpflich davon. 
Denn oft werde ich "leicht reizbar"wenn ich zuviel hatte. Was auch schon zu Hausverboten etc.geführt hat. Aber das ist eine andere Geschichte.

Leute, trinkt nicht zuviel!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen