Donnerstag, 28. März 2013

Blümchenparade..

Ist schon ne Weile her, als ich diese Blümchen-Anstecker gemacht habe.Sie sind wahnsinnig gut angekommen, hab all meinen Freundinnen eins zu Weihnachten geschenkt.Und sie tragen es, an Jäckchen, Schals, Ponchos.Das freut und ehrt mich.


Das geilste ist, dass die Mutter meiner Freundin Frau Karrer(Besitzerin von Bobby, dem Kater), so begeistert von den Blümchen ist, dass sie mich an eine Freundin weiterempfohlen hat, welche interessiert wäre, an einem Deal mit mir.
Hätte schon lange einen Termin machen sollen.Aber habs irgendwie noch nicht gteschafft.Hab ja zwischenzeitlich zwei Monate als Pferdepflegerin geackert(andere Geschichte,folgt), da hatte ich keine Zeit. Ja und jetzt war ich nicht so in Stimmung, weil mich die ganze Sache mit meiner Mama sehr runtergezogen hat. Aber ich konnte mich endlich durchringen zu bloggen und zu schreiben,auch damit ich nicht total in Depressionen versinke, so werde ichs nach den Ostertagen auch endlich schaffen, einen Termin abzumachen und zu schauen, wie ich mit der Dame ins Geschäft komme.Wäre schon cool, mit meinem Hobby etwas dazuzuverdienen.


Auch die Mama von Frau Karrer hat eine ganze Blumen-Anstecker Kollektion in ihrem Friseurgeschäft zum Verkauf angeboten und einige sind schon verkauft.
Hab sie zum Glück fotografiert, werde noch einige Bilder dazuladen.

Frau Karrer, meine liebe Freundin, nenne ich übrigens so, weil in meinem Bekanntenkreis so viele den selben Vornamen tragen und irgendwie muss man sie ja unterscheiden können. Tja und das `Frau`finde ich total witzig, weil sie mal Ausbildnerin war, in einer Gärtnerei und da wurde sie eben Frau Karrer genannt und ich habs sogleich übernommen. Auch wenn sie protestiert hatte, hat sich dieser Name eingebürgert.

In Schweizerdeutsch, "Frä Karrer" hihi..











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen